Aktuelles

Leben wie Elon Musk auf dem Mars?

11. Mai 2018

Beschreibung:

Freigeist, Aufklärer und Macher bei der B2B Messe als Keynote Speaker zu Gast: Dennis Hack spricht am 13. Juli 2018 in Stuttgart

Den Veranstaltern der dritten B2B Messe ist es gelungen, Dennis Hack als Keynote Speaker zu gewinnen. Am 13. Juli 2018
referiert er um 18.30 Uhr im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport (Leinfelden-Echterdingen). Unter dem Titel „The Next level of doing business…
is to transform business“ zeigt der junge Unternehmer, Geschäftsführer von Eurotramp und Gründer von Human Connection, warum nur ein global gedachter und gemeinnütziger Spirit die Zukunft der Wirtschaft auch hierzulande gestaltet.

 

Er gilt als Freigeist, Aufklärer und Macher: Dennis Hack. In dritter Generation führt er die Geschäfte der Weilheimer Firma Eurotramp. Der Experte von Wettkampf-Trampolinen stellt als Weltmarktführer die besonderen Sportgeräte her. So sprangen zum Beispiel die Teilnehmer der Olympischen Spiele in Rio auf seinen Trampolinen. Doch damit nicht genug: Der junge Unternehmer ist Gründer von „ Human Connection“ und damit immer häufiger in den Schlagzeilen. Die Plattform wurde speziell dafür entwickelt, lösungsorientiertes Engagement zu fördern.

 

„Facebook für Weltverbesserer“ oder „Facebook in freundlich“ – so titeln die Medien, wenn es um das neuartige Projekt geht. Hacks Anliegen: Er möchte erreichen, dass die Menschen aktiv werden – und zwar zugunsten des Gemeinwohls. Human Connection ist ein Wissens- und Aktionsnetzwerk – eine Mischung aus Facebook, Wikipedia, Pinterest, Online-Spendenplattform und Consumer Portal. Der große Unterschied: Human Connection ist gemeinnützig, es geht nicht um Profit, sondern um die Unterstützung gemeinnütziger Projekte und Organisationen.

 

How to transform business

 

„Wer weiterhin an das Märchen vom ewigen Wirtschaftswachstum glauben möchte, wird zukünftig leider enttäuscht werden, sofern er nicht Elon Musk heißt oder sich anderweitig eine schicke Penthousewohnung für seine Familie auf dem Mars reserviert hat“, sagt Dennis Hack. Was also tun, wenn es in 30 Jahren zwar für ein schickes Elektroauto, nicht aber für ein Ticket ins All reicht? In seinem Vortrag unter dem Motto „The Next level of doing business… is to transform business“ zeigt der junge Unternehmer, Geschäftsführer und Gründer welche alternativen Modelle und Konzepte es gibt und was jeder in seiner Branche und in seinem Umfeld tun kann.

 

Tickets zur Keynote mit Dennis Hack und zur B2B-Messe sowie weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es in unserem Kalender.

zurück