Veranstaltung

WJ Rems-Murr Network Aperetivo

Naststraße 19b, 70376 Stuttgart (im Römerkastell)

6. Juni 2018 19:00

Ressort Veranstaltungen

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Freunde, liebe Interessierte,

 

am 06.06.2018 findet der erste Network Aperetivo statt. Tauscht euch aus mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern, genießt tollen Cider, Gin und Leckereien aus Italien. Abgerundet wird dieser tolle Abend mit einem Vortrag von Manuel Marburger zum Thema "Marktchancen, einen Schritt vor dem Markt sein". Dieses Thema betrifft alle! In diesem Vortrag bekommt ihr Impulse, wie man eigene Themen entwickelt, um so für Kunden noch interessanter zu sein, ohne nur den Wettbewerb zu kopieren. Denn dann ist man vergleichbar.

  • Wir starten um 18 Uhr mit einem Get Together. 
  • Die offizielle Begrüßung ist um 19 Uhr.
  • Anschließend folgen die Unternehmensvorstellung von Tommaso Grande, unserem Gastgeber an diesem Abend, und der Vortrag von Hr. Marburger.
  • Danach freies Netzwerken und Genießen.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung. Dies ist keine WJ-interne Veranstaltung, sondern offen für alle.

zurück