Rumpelröschen - Aufführung am 21.06.2019

Orangerie in 73614 Schorndorf
(Google Maps)
14:00

An diesem Tag findet die erste Aufführung zu unserem Inklusionsprojekt "Rumpelröschen" statt. Kinder mit und ohne Handycap führen das Kindermusical auf. Kommt im Rahmen der Remstal Gartenschau vorbei.

Ab 14.00 Uhr zeigen die Kinder, was sie in den letzten 14 Tagen alles gelernt haben.

 

Rumpelröschen

„Feen sind kleine, süße Mädchen, die Gutes tun … Na ja, nicht immer. Manchmal sind es auch kleine Jungs – wie Rumpelröschen! So einen Fee – mit Fliegermütze und knallbunten Klamotten hat das Märchenreich noch nicht gesehen. Mit viel Mut und ganz ohne Zauber zieht er aus, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und fliegt ins größte Abenteuer seines Lebens. Zwischen den sieben Bergen und tiefblauen Tälern begegnet Rumpelröschen nicht nur Aschenputtel, Pinocchio und einem pummeligen Einhorn. Er landet mitten im Märchen von Hänsel und Gretel und stellt einmal mehr unter Beweis, dass ein gutes Herz Großes bewegen kann.“

 

Regie und Buch: Christian Berg

Musik und Liedertexte: Jan-Christoph Scheibe

Kontakt:
Sabine Moster

©2007-2024
www.VereinOnline.org