Die WJ Bars & Fun Tour 2020 in Schorndorf am 07.03.2020



Harlem Shake, Rosenstraße 49, 73614 Schorndorf
20:00

Wir treffen uns im Harlem Shake beim Traumpalast, um den Start der WJ Bars & Fun Tour 2020 in Schorndorf einzuläuten. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer innerhalb und außerhalb des Vereins, um einen tollen, lockeren und entspannten Abend zu feiern.



Folgende Rundreise steht auf dem Zettel, ist aber natürlich nicht in Stein gemeiselt - vielleicht gefällt es uns ja so gut an einem Ort und wir bleiben dann einfach da? Wer weiß! 🤪😅

  • Harlem Shake
  • Café Bar Coco
  • Soggahopf
  • Café de Ville
  • Penny Lane
  • Engel

 

Ausweichstationen bzw. je nach Lust und Laune

  • Daimler Eck, Kesselhaus, Achterstüble 888, Budapest Lounge, Bierakademie


 Hier ist ein Link zu der kompletten Rundreisenkarte

 

Kontakt:
Sascha Wirsching

©2007-2024
www.VereinOnline.org