Stark durch Krise - neue Chanchen für Unternehmen // Livestream am 15.04.2020

Facebook
19:00
Die Wirtschaftsjunioren Rems-Murr und die WJ Region Stuttgart laden Dich herzlich zum Livestream am Mittwoch, den 15.04.2020 um 19.00 Uhr auf unserer Facebook Seite "Wirtschaftsjunioren Rems-Murr" ein.
In den letzten Wochen haben wir binnen kürzester Zeit erfahren, wie es ist, wenn sich plötzlich alle Rahmenbedingungen ändern.
In unserem Livestream spricht Ole Haase darüber wie Du in dieser Krise neues Wachstumspotenzial erkennst. Er gibt Impulse dazu, die veränderten Bedingungen auch nach Corona für Dich als Selbstständigen / Unternehmer zu nutzen und wie Du neue Strategien entdeckst.
Sei aktiv dabei. Wir nehmen während dem Impulsvortrag bereits Deine Fragen auf und Ole wird sie im Anschluss beantworten. Lasst uns diese Plattform nutzen um auch weiterhin in Kontakt zu bleiben.
Ole Haase ist Motivationstrainer, Athlet und pure Energie.
Weitere Infos zum Speaker unter www.olehaase.com
Weitere Informationen:
On_Air.PNG
Kontakt:
Jasmin Böttinger
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Furkan Bakir
Herr Stephan Angele
Herr Hansjörg Ludwig


©2007-2024
www.VereinOnline.org