Platzhirsch, Richard-Kapphan-Str. 39, 73614 Schorndorf
(Google Maps)
19:00

Netzwerken // Updaten // Vorankommen

Wir treffen uns in diesem Monat zum lockeren Austausch, netzwerken und einfach mal um uns wieder zu treffen.

Reserviert ist hierfür ein Tisch für 20 Personen im Platzhirsch in Schorndorf. 
Wir benötigen unbedingt eine Anmeldung und wenn die Plätze weg sind, sind sie weg. Also: schnell sein lohnt sich.

Aktuell gelten die 3 G Regeln, bringt daher bitte einen geeigneten Nachweis mit.

Wenn Du als Gast das Leben der Wirtschaftsjunioren kennen lernen möchtest, dann bist Du ebenfalls herzlich eingeladen.
Bitte melde Dich einfach unter mitglieder@wj-remsmurr.de und gib uns kurz Bescheid. Dann erfährst Du alles Wichtige.

Weitere Informationen:
WJ_Impulse_News_Newsletter.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org