LUDOKI mit Philipp Gotterbarm - Verkaufen ist Handwerk. Kann man lernen. Lust? am 14.04.2021



online
(Google Maps)
19:00-21:00
Anmeldeschluss: 07.04.2021
Abmeldeschluss: 07.04.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Du bist Vertriebler*in mit Leidenschaft und willst aus deiner Komfortzone hinaus? Dann bist du hier richtig!

Du bist noch unerfahren im Vertrieb und willst möglichst viele Facetten kennenlernen? Dann bist du hier richtig!

Egal wer du bist, auf welchem Level in der Kommunikation und im Vertrieb du dich bewegst, an diesem Abend lernst du eine neue Art des Vertriebstrainings kennen und lieben.

Spielerisch, in einer geschützten Umgebung, stellst du dich den Aufgaben rund um den Verkaufsprozess. Du bekommst durchgehend wertschätzendes und vor allem wertvolles Feedback um dich weiterzuentwickeln.

Mit allen Teilnehmern bleibt genug Zeit zum Austausch und Netzwerken.

Mit unserem spielerischen Hochfrequenztraining LUDOKI Sales konnten wir bereits beachtliche Ergebnisse mit unseren Kunden erzielen.

Diese erfolgreichen Trainings haben wir nun digital transformiert, so dass es uns nun möglich ist, unsere LUDOKI Events online abzuhalten . Dies bietet dir die Möglichkeit, deine vertrieblichen Fähigkeiten zu verbessern und auf ein ganz neues Level zu bringen!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
LUDOKI.jpeg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org