Birkelstr. 34, Weinstadt-Endersbach
(Google Maps)
14:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

Zum ersten Mal in diesem Jahr ist es nun möglich, dass wir das neue Projekt "WJ aktiv" umsetzen können.

Wir laden Euch herzlich ein zu einer Kanutour über die Rems.
Einstieg ist bei den Zugvögeln in Weinstadt-Endersbach. Bei dieser geführten Tour handelt es sich um eine Rundtour. Die Tour startet und endet also am selben Punkt des Flusses und dauert ca. 2,5 Stunden.

Wenn es die Corona-Lage zulässt, werden wir den Tag im Biergarten ausklingen lassen.

Parkmöglichkeiten:
Der kostenlose Parkplatz befindet sich nach Einfahrt in die Birkelstraße an der Birkelspitze. Bitte dort parken und zu Fuß über die Brücke des Birkelwehres zu uns kommen. Einfahrt über die Brücke nur für Gehbehinderte!
Vom S-Bahnhof in Endersbach sind es 8 Minuten zu Fuß.

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung gilt noch die 3 G Regelung - getestet, geimpft oder genesen. Denkt daher bitte an einen tagesaktuellen Test bzw. Eure Impfpapiere.
Weitere Details zum Ablauf, dem Hygienekonzept der Zugvögel etc. folgen nach Anmeldung und kurz vor der Veranstaltung, da sich doch immer wieder etwas ändert.

Weitere Informationen:
WJ_Aktiv_Kanutour.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org