WJ Rems-Murr // Senioren meets Junioren am 30.06.2021

Hotel Jaz - Wolfram Bar // Wolframstr. 41, 70191 Stuttgart
(Google Maps)
18:00

Nachdem ihr die Senioren der Wirtschaft bereits in der Vorstellungsrunde online kennen lernen durftet, ist es nun soweit.

Wir planen das erste Präsenztreffen mit dem Mentorenprogramm "Senioren meets Junioren".
Hier habt ihr die Möglichkeit die Expertiese von erfahrenen Fach- und Führungskräften für Euer Business zu nutzen. Bringt dazu einfach die Themen mit, welche Euch aktuell beschäftigen und wir werden in kleiner Runde eine mögliche Lösung hierfür finden.

Die Plätze sind begrenzt, daher lohnt es sich schnell zu sein.
Den Ort werden wir zeitnah bekannt geben.

Aktuell gelten noch die gesetzlichen Vorgaben der 3Gs - geimpft, getestet oder genesen. Bitte denkt an einen entsprechenden Nachweis, da wir uns in einer öffentlichen Location treffen werden. Danke dafür vorab. Sollte dies nicht mehr notwendig sein, werden wir Euch zeitnah informieren.

Weitere Informationen:
WJ_RM_Senioren_meets_Junioren.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org