ErichGIN, Heuss-Straße 1, 73663 Berglen
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 31.05.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro

Wir laden Dich herzlich ein die Welt des Gin kennnenzulernen.

Gemeinsam probieren wir unterschiedliche Sorten, erhalten nützliches Wissen zu Herkunft, Zusammensetzung und Mix Möglichkeiten um dabei einfach eine tolle Zeit gemeinsam zu verbringen.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr bei ErichGIN in Berglen.
Dort wird für unsere leibliches Wohl in Form eines BBQ gesorgt und wir testen uns zusammen rein in die Welt des Gin.

Wir planen ein Shuttel vom Bahnhof Winnenden nach Berglen. Details hierzu folgen.
Falls ihr doch mit dem Auto kommt: das Parken ist vor Ort nicht ganz so toll (Ortskern mit wenig Parkplätzen). Wir können uns auch auch am Parkplatz Reichenbach treffen (Parkplatz Friedhof Reichenbach 73663 Berglen) und dann mit wenigen Autos vor Ort fahren. Meldet Euch gerne bei Robert Otto um das zu organisieren.

Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 25,- € pro Person bist Du dabei. Gerne auch mit Begleitung.
Melde Dich gleich hier an, die Plätze sind begrenzt. 

Weitere Infos zum Veranstalter findest Du unter https://www.erichgin.com/

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org