Aktuelles

Mario Kretschmer führt die Wirtschaftsjunioren 2020

5. November 2019

Beschreibung:

Der neue Vorstand der Wirtschaftsjunioren Rems-Murr e.V. wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt.

Neben Mario Kretschmer, der hauptberuflich Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei der Kanzlei KKLB in Fellbach ist wird das Führungsteam durch Jasmin Böttinger und Sabine Moster komplettiert. Nachdem sich in diesem Jahr das Engagement des Jungunternehmernetzwerks stark auf die Organisation und Durchführung des Inklusionsmusicals „Rumpelröschen“ fokussiert hatte, soll der Schwerpunkt im kommenden Jahr wieder verstärkt auf unternehmerische Themen gesetzt werden. In Planung sind Projekten im Bereich der dualen Ausbildung sowie Netzwerkveranstaltungen für den intensiven Austausch mit der Gründerszene im Rems-Murr-Kreis.

 „Wir freuen uns immer über Interessenten und Menschen, die sich aktiv an unserer Vereinsarbeit beteiligen wollen. Schaut einfach mal bei uns vorbei.“, sagt der neue Vorstand Mario Kretschmer. Beim Regeltreffen der Wirtschaftsjunioren an jedem ersten Montag im Monat im Haus der IHK Bezirkskammer Rems-Murr, Kappelbergstraße 1, 71332 Waiblingen sind Neulinge gerne willkommen.

Ansprechpartner zur Kontaktaufnahme ist Oliver Kettner von der IHK Bezirkskammer Rems-Murr (tel. 07151/95969-8724 oliver.kettner@stuttgart.ihk.de). 

 

Bild von links nach rechts:
Sabine Moster, Mario Kretschmer, Jasmin Böttinger

zurück